Team

Janka StachonJanka Stachon
Rechtsanwaltsfachangestellte und zertifizierte Kanzleimanagerin

Frau Stachon begann ihre Tätigkeit im Juli 1998 in der Kanzlei mit der Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten.
Die Leitung der Rechtsanwaltskanzlei, die Buchhaltung sowie die Klärung der Kostenübernahmen mit den Rechtsschutzversicherungen obliegen ihr genauso wie die Aufnahme von Unfallsachen. Spezialisiert hat sie sich dabei insbesondere auf die Bezifferung von Schmerzensgeld. Diesbezüglich hat sie die Seminare "Problematische Personenschäden" und "Personenschaden kompakt" absolviert.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


 


Raisa MutrukDipl.-Jur. Raisa Dewald

Rechtsreferendarin

Frau Dewald kam im August 2008 im Rahmen eines freiwilligen Schülerpraktikums in die Rechtsanwaltskanzlei Stachon. Aufgrund ihrer sehr guten Leistungen wurden ihr Aufgaben übertragen, die denen einer Auszubildenden zur Rechtsanwaltsfachangestellten gleichen. Dazu gehörten u. a. die Vorbereitung der Buchführung, der Briefverkehr zwischen Kanzlei und Mandanten sowie die Vergabe von Terminen. Ab Oktober 2011 war sie an der Georg-August-Universität in Göttingen für das Studium der Rechtswissenschaften immatrikuliert. Studienbegleitend arbeitete Frau Dewald bereits in der Kanzlei. Derzeit absolviert Frau Dewald ihr Referendariat in der Kanzlei Stachon. 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!